Bei einem Todesfall kommen diverse Aufgaben auf die Erbschaften zu. Soll aufgrund eines Sterbefall eines Angehörigen die Entrümpelung einer Wohnung oder eines Hauses stattfinden, müssen in diesem Fall die Hinterbliebenen sich um diese Arbeit kümmern. Um eine Immobilie einfacher zu bewohnen oder es einfacher zu verkaufen, ist meistens eine Todesfall Entrümpelung Graz notwendig.
Inhalt
ToggleWas macht eine Todesfall Entrümpelung Graz?
An dem bereits vorher geplanten Besichtigungstermin kommen unsere Profis bei Ihnen vorbei und betrachten Ihr Objekt sehr präzise. Ein Arbeitsplan wird erstellt und die Kundenwünsche werden dabei selbstverständlich beachtet. Wenn Sie unseren Angebot annehmen, wird ein Vertrag mit allen Einzelheiten erstellt. Darin wird der Arbeitsablauf und die anfallenden Entrümpelungskosten detailliert ausgeführt.
Wie läuft eine Todesfall Entrümpelung ab in Graz?
Meistens gibt es bei der Arbeit zu einem normalen Wohnungsräumung kein großer Unterschied. Sie müssen nachweisen, dass Sie die neuen Besitzer der Wohnung oder des Hauses sind. Wir entrümpeln den gesamten Hausrat aus dem Objekt. Einbaumöbeln und Vertäfelungen werden natürlich auch demontiert. Falls Sie wünschen, können wir auch Bodenbeläge wie zum Beispiel Laminat, Parkett, Fließen, Teppich oder PVC ebenfalls entfernen. Sie müssen während der Arbeit nicht vor Ort sein.
Wie lange braucht man für eine Todesfall Entrümpelung in Graz?
Einen genauen Zeitraum können wir Ihnen im Vorfeld leider nicht mitteilen. Je nach Größe der Wohnung oder des Hauses und deren Inhalt kann sich die Zeit für einen Todesfall Entrümpelung Graz ändern. Eine drei bis vier Zimmer Wohnung mit ca. 80 bis 100 Quadratmeter und normaler Hausrat können unsere Experten innerhalb einen Tag komplett räumen. Doch dafür ist die Erreichbarkeit der Räumlichkeiten und der Stockwerk sehr wichtig. Erdgeschosswohnungen können viel schneller geräumt werden. Nach der Erstbesichtigung können wir bestimmt eine genauere Zeit nennen.
Was muss ich bei einer Todesfall Entrümpelung beachten?
Bevor Sie mit dem Todesfall Entrümpelung Graz anfangen, sollten Sie sämtliche bürokratische und notarielle Formalitäten erledigen. Beim Beauftragen einer Entrümpelungsfirma sollten Sie auf bestimmte sachen beachten. Das Unternehmen sollte langjährig sein und seriöse Dienstleistungen anbieten.
Wir haben unsere Vorteile für eine Todesfall Entrümpelung aufgelistet!
Wir können Sie bei der Todesfall Entrümpelung Graz kompetent unterstützen, indem wir sämtliche bürokratische Formalitäten und die Entrümpelung für Sie übernehmen. Außerdem können wir durch den Verkauf von wertvolle Gegenstände die Kosten für die Entrümpelung um einiges reduzieren. Somit können Sie mit wenig Stress und mit geringe Kosten die Sache erledigen und sich um andere Angelegenheiten kümmern.
Wie viel kostet ein Todesfall Entrümpelung in Graz?
Wir bieten für unsere Dienste unschlagbar günstige Preise an. Doch die genaue Kosten für eine Todesfall Entrümpelung Graz sollten bestens ausgerechnet werden. Wir bieten unsere Kunden meistens Pauschalpreise für die Entrümpelung an. Doch wir können nach Wunsch auch auf Stundenlohnbasis arbeiten. In der Regel kostet eine Entrümpelung einer drei Zimmer Wohnung mit ca. 80 Quadratmeter mit normaler Hausrat etwa 1.000, – Euro.
Kontaktieren Sie uns für Todesfall Entrümpelung Graz!
Für eine kostenlose und unverbindliche Angebot können Sie uns jederzeit Anrufen. Wir sind an Werktagen, sowie an Wochenenden rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, werden wir uns in Kürze bei Ihnen melden.